Frage von PrayerInC, 53

Wie färbe ich meine Vans am besten?

Ich möchste von dem Vans Old Skool in schwarz/weiß ein genaues Gegenteil machen, indem ich bei dem gleichen Old Skool bloß in komplett weiß alle Stellen entsprechend schwarz färbe. Es soll quasi ein Negativ entstehen. Das heißt genau: Die (Gummi-)Sohle soll schwarz gefärbt werden und der Swoosh (dieser Schung an der Seite des Uppers), der aus Leder besteht soll auch schwarz werden. Welche verschieden Farben verwende ich nun am besten für die beiden verschiedenen Materialien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 20

Neopaque von Jacquard wird von diesem Customizer empfohlen

http://customkicks.de/wie-male-ich-custom-sneakers-richtig-an-tutorial-jacquard-...

Antwort
von ArtistSebbi, 2

chillige idee hab selber vor meine schuhe zu färben, ich würde dir diese farbe empfehlen ...

https://www.amazon.de/Angelus-Acryl-Lederfarbe-29/dp/B00EE5N7KM/ref=pd_sbs_309_1...

ist zwar für leder aber wenn du diese mit wasser mischt dann sollte es auch kein problem sein (50wasser:50Farbe)

gibt auch extra für die sohle farbe

hab übrigens die selben vans ;)

Antwort
von suitman1230, 25

In farbe eintauchen - fertig!

Kommentar von PrayerInC ,

ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden

Kommentar von suitman1230 ,

doch total. du musst halt, die stellen die du nicht färbst abkleben

Antwort
von peace1287, 15

Mit einer Farbspraydose