Vans old school in Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Nein, eine Waschmaschine ist was für Faule :)

Außerdem können die Schuhe davon kaputt gehen, weil sich unterschiedliche Materialien während dem Waschvorgang unterschiedlich verhalten. Schaue hier mal bisscchen durch die Fragen der anderen Nutzer. Da sind einige dabei, bei denen es schief gegangen ist.

Geht super, hab ich auch schon gemacht:) die meisten meiner Freunde machen das nicht anders

verreisterNutzer  04.01.2022, 05:55

Das kann funktionieren, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Jolfin379546
Fragesteller

Und was wenn ich gebrauchte Schuhe von ner Freundin bekommen habe und sie wegen der Hygiene innen drin sauber machen will?