Kann man die Schuhe vans flicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deswegen trägt man zum skaten keine textilschuhe. die überleben nichtmal eine woche.

ja, kann man flicken, shoeegoo und lederstücke würde ich benutzen, dann kannst du sie zumindest solange kleben bis du löcher in der sohle hast. was bei vans oldschool aber auch recht schnell geht.

richtige skateschuhe kaufen wäre in zukunft auf jedenfall empfehlenswert. aus leder sollten sie sein, und wenn du willst das die sohle auch was ab kann empfehle ich dir cupsohlen zu kaufen.

die schuhe aus der michelin serie von etnies sind bspw. sehr haltbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

1x Skaten, aber davor 3 Jahre getragen?