Was haltet ihr von diesen Vans?

Hi, amsolini54 hat mir die Nike-AirMax vorgeschlagen. Ich habe hier ein bild von etwas bunten AirMax. Wie gefallen euch diese Schuhe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sie selbst, war auch anfangs echt zufrieden, leider „leihern“ die über die Zeit aus und dann schlüpft man relativ schnell raus beim Gehen oder Fahrradfahren, was super unvorteilhaft ist. Außerdem haben die hei mir nur so 6 Monate lang gehalten, dann ist der Gummi über der Sohle total eingerissen, also würde ich sie mir definitiv nicht wieder kaufen. :)

msantoro73
Fragesteller

Okey, aber hast du noch andere Vorschläge für schöne moderne Schuhe?

amsolini54  08.04.2021, 12:33
@msantoro73

Alle möglichen Nike-AirMax oder diese Vans mit selbem Muster, aber mit Schnürsenkeln, wie wäre es mit denen?

msantoro73
Fragesteller
@amsolini54

Ja, diese Nike Air Force wurden mir schon vorgeschlagen, die kommen in die engere Auswahl. Und die Vans mit dem selben Muster sind auch recht cool, jedoch ähnlich wie Converse, oder? Und die Converse hatte ich auch schon oft :)

amsolini54  08.04.2021, 12:37
@msantoro73

Ich habe die selben Vans zum Schnüren auch und liebe sie, die halten auch länger als die oben genannten. Zwischen AirMax und AirForce ist aber ein Unterschied! Ich mag AirForce auch, jedoch sind die weißen einfach zu basic (meiner Meinung nach natürlich!), aber wenn sie dir gefallen, dann nimm doch die. Bequem sind sie auf alle Fälle und halten tun sie auch länger. (nur bleiben sie meist halt nicht weiß hahah)

Ich finde die jetz nicht unbedingt must have. Farbe/Muster ist persönliche Geschmackssache, aber ganz flache Sohlen und der umlaufende feste Gummirand sind auch nicht immer wirklich bequem.

Für mich gehören solche Schuhe in die Kathegorie, wo es definitiv nicht Marke sein muss, weil bei den Nonames das Preisleistungsverhältnis meistens besser stimmt.

msantoro73
Fragesteller

Was haltest du von dem zweiten Paar? Den Air Max?

Jackie182  08.04.2021, 16:20

Bequemlichkeit ist mMn Gewöhnungssache. Trage mein ganzes Leben lang flache Schuhe und kann mich nicht beschweren. Zur Not kann man auch Einlagen besorgen.

ART71  08.04.2021, 17:08
@Jackie182

Natürlich ist das auch Gewohnheit. Habe deshalb ja auch geschrieben nicht immer bequem. Also nicht Schuhe die man sich bedenkenlos kaufen kann, damit auf jeden Fall mindestens ein wirklich equemes Paar im Schuhschrank hat.

Waren vor zehn Jahren mal in. Ich hatte sie auch. Für schönes Wetter sind sie OK. Aber hohe Haltbarkeitist nicht gegeben. Ein Jahr, dann kannst du sie entsorgen

Hallo,

ich finde die Schuhe nicht schön, aber wenn es dir gefällt, dann nur zu.

Ich würde dir nike air force empfehlen, die passen gefühlt zu allem und sind auch zurzeit modern

Ich finde sie gut. Das ist doch mal ein bisschen was Anderes.

Sie sollten Dir natürlich gefallen und Du musst Dich damit wohlfühlen.

Aber die sehen wirklich sehr cool aus.👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Schuhe, Sneaker)
lelusi  08.04.2021, 12:58

Die gibts schon lange, finde ich jetzt nicht "etwas anderes" 😀

Sternchen700  08.04.2021, 13:33
@lelusi

Ja, die gibt es schon lange, ich sehe sie aber selten. Fast jeder Jugendliche trägt weiße Sneaker.