Diese Schuhe bis zu welchem Alter?

11 Antworten

Hallo!

Ich habe solche Schuhe auch schon an Männern deutlich Ü50 gesehen. Bei denen sah es dann zwar komisch und so gewollt jugendlich aus, aber ich finde, dass es in der Regel ganz ordentlich aussieht und auch nicht "kindisch": Es muss halt zum allgemeinen "Style" und dem Outfit passen, damit es gut rüber kommt.

Zu den Schuhen in diesem Karminrot würde ich eine beige oder schwarze Hose kombinieren, damit der warme Rot-Ton schön zur Geltung kommt. In der Zusammenstellung kann das richtig gut rüber kommen. Dazu ein schönes Shirt oder ein nettes Hemd - passt sowohl zur Jahreszeit als auch farblich gesehen gut!

Wichtig ist bei alledem aber besonders, dass es dir gefällt und du dich in deiner Kleidung wieder findest. Verkleiden muss sich niemand!

Woher ich das weiß:Hobby

Die können bei 16 jährige kindisch aussehen, auch bei 26 jährigen. Wenn der Style der Klamotten und der Person(!) passen ist es so ziemlich in jedem Alter völlig in Ordnung. Anderseits kann’s schnell kindisch bzw. Unstylish wirken was das eben kindisch wirken lässt:)

Hey!

Da biste doch nicht zu alt für!!! Wenn da jetzt z. B. "Bob der Baumeister" drauf wäre, dann würd ich Dir dringend davon abraten. Aber so... Los, hol sie Dir!

Finde die Vans auch voll cool :)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bitte ist an diesen Schuhen kindisch? Es sind ganz normale Schuhe. Da gibt es keine Altersbegrenzung, sondern allenfalls passende Situationen. In die Oper würde ich die nicht anziehen, sollte aber auch ein 12jähriger nicht machen.

Diese Schuhe kannst du tragen, solange du noch halbwegs sportlich bist. Das ist abhängig vom Typ, weniger vom Alter.