Nike air 1 oder normale Vans?

7 Antworten

Wenn du Sportlich aktiver bist: Skaten etc. dann vans ansonsten die af1 ich hab die auch und sind mega geil

am besten ein anderer schuh

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Also ich finde die Vans persönlich schöner. Außerdem hat gefühlt mittlerweile jeder 2. die airforce 1. Ich persönlich habe auch Vans und jetzt schon seit über einem Jahr und sie halten super und sind auch sehr bequem:)

Meiner Meinung nach ganz klar af1, die besten Basic schuhe die es meiner Meinung nach gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike Air force 1

Finde ich persönlich cooler und sind im Moment, glaube ich, auch angesagter... Aber im Endeffekt musst du immer noch entscheiden.

LG