Gibt es unterschiede von Junge und Mädchen bei Nike Air force?

3 Antworten

Nein, das ist völlig egal, die sind etwas anders geschnitten aber das braucht dich nicht zu interessieren wenn die Schuhe passen.

Die Nike Air Force 1 für Damen sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Als Mann ist hier die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Der Unterschied liegt nur in den Größen und in der Breite, glaube ich. Ich selber als Frau, trage Airforce 41 Männer Größe (weil ich nicht die Größe bei den Frauen fand). Jedoch sehe ich keinen Unterschied an den Unterschied.