Nike Air Force -mit Schmetterlingen?

4 Antworten

Sind Custom angefertigt. Gibts bestimmt auf etsy kosten aber natürlich mehr als normale AF1

Hey es gibt davon auch eine Menge auf Kleiderkreisel die Neu mit Etikett sind also noch nicht getragen.

Schaue mal Online und gib Nike AIR Force Schmetterling ein..

Dann kommen mehrere Angebote.. Preislich bei 130,- - 170,-€

Woher ich das weiß:Recherche
LinaMeyer12378
Fragesteller

Aber die meisten sind aus Amerika, gibt es deutsche Seiten, wo man die bestellen kann ? Nike, Snipes... aber da hab ich kürzlich schon mal geguckt

Schaue mal auf Etsy, dieses Angebot ist aus aus Deutschland mit kostenlosem Versand..

Aber schaue genau; gibt auch Angebote aus dem Ausland.. ✌️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mode, Schuhe, Style)