Alternativ für Nike air force?

3 Antworten

Ich persönlich finde Air Force 1 so bequem und auch vom Aussehen so schön klassisch, dass ich mir fast keine anderen Schuhe mehr kaufe, als Air Force 1.

Gibt zum Glück ja auch immer mal wieder etwas neue Designs von dem Schuh, weshalb man zu jedem Outfit n passendes paar Air Force 1 findet.
In komplett weiß sehen Air Force 1 halt einfach sogar zu 'nem schwarzen Anzug richtig stabil aus.

Gibt gefühlt keinen anderen Schuh, den man so gut mit so unfassbar vielen Outfits kombinieren kann.

air force >>>>>>

annasmll2
Fragesteller

normale oder shadow?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF