Passen mir Nike Air Force 1 Schuhe Damen?

2 Antworten

Damenschuhe sind von der Innensohlenlänge her um 0,5 cm größer wie die GS Versionen von Nike, aber auch entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Ein Air Force 1 Damenmodell sollte Dir daher auch in Größe 36 passen.

Hinzu kommt das Nike Air Force 1 in der Regel großzügig zugeschnitten sind. Empfehlung ist hier ohnehin eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Wenn Du selbst für ein Mädel sehr schmale Füße hast könnte Größe 36 dann immer noch zu groß sein. Das kann man aber erst mit Bestimmtheit sagen, wenn Du diese Schuhe anprobierst.
Falls Du die bestellen willst und nicht im stationären Handel anprobieren kannst dann achte darauf das der Anbieter auch ein Widerrufsrecht/Rückgabe anbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich würde die Größe nicht ândern, wenn du in die Damenmodelle wechselst.