Wie fallen die Nike Air Force 1 aus?

2 Antworten

Zu klein werden Dir die Air Force 1 nicht sein. Die allgemeine Empfehlung ist hier eine halbe Nummer kleiner zu wählen.

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-nike-air-force-1-fit-true-to-size/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ilikekeyboards
Fragesteller

PuH ist das kompliziert, irgendwie sagen alle was anderes. Der Support hat gemeint das man lieber ne Größe größer nehmen soll da die Schuhe kleiner ausfallen. Paar Freunde von mir sagen dasselbe und dann sagen andere das sie größer ausfallen 😵‍💫😵‍💫

Raoul Zanzara, UserMod Light  20.01.2022, 17:51
@Ilikekeyboards

Da hast die Schuhe ja schon bestellt, dann lasse Dich überraschen. Ich habe drei Paar (verschiedene Modelle) der Air Force 1, die ich alle eine halbe Nummer kleiner gewählt habe.

Air force fallen ganz normal aus, sollte eigentlich passen

Ilikekeyboards
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön:)beruhigt mich