Wie fallen Nike Schuhe aus? (Online-Shop/Größe)?

1 Antwort

Nein. Das hängt u.a. auch von dem Modell ab.

Wenn Dich ein bestimmtes Modell von Nike interessiert und Du einen Sneaker von Adidas besitzt, der Dir 100%ig paßt, dann kannst Du die Fittingroom App von Asphaltgold zur Größenbestimmung nutzen, falls keine Anprobe in einem Fachgeschäft möglich ist.

https://www.asphaltgold.com/de/blog/allgemein/asphaltgold-fittingroom/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF