Adidas Campus 00s noch im Trend?

3 Antworten

Die sind im Trend, finde trotzdem andere Modelle von Adidas besser. Mir gefällt der Samba oder der Gazelle besser. Nike hat auch tolle Schuhe, ich mag die Air Force1 die Dunks und die Blazer

Der Campus00. Nike hat in Sachen Qualität auch deutlich nachgelassen.

https://www.youtube.com/watch?v=b7Iw25Io_Wg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde mir die Adidas Campus holen. Sehe die in den sozialen Medien noch überall und finde die generell viel besser als Nike