Was meint ihr zu Adidas Campus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist Tragbar 93%
Keine Ahnung 7%
Nein auf keinen Fall 0%

8 Antworten

Ist Tragbar

Find die an sich voll okay, sind aber nicht wirklich bequem.

Ist Tragbar

trägt zurzeit jeder womit es kein „besonderer“ Schuh mehr ist. Das ist aber gar nicht schlimm er ist schön und zurzeit beliebt damit kann man nichts falsch machen. Keine wird auf deine Schuhe schauen und sich denken „Wow wie außergewöhnlich“ aber keiner wird sie nicht mögen. Kann man machen als everyday sneaker

Ist Tragbar

Die sind richtig schön, finde ich.

Bild zum Beitrag

Vorallem die.

Ich trag die auch gerne und allen meinen Freunden haben die gefallen :)

LG

 - (Aussehen, Style, Fashion)
Ist Tragbar

finde die okay aber meiner meinung nach sind die sambas die spezial und die gazelle viel schöner als die campus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Tragbar

Mich spricht die Optik an. Momentan ist der Campus 00 durch die Retrowelle im Hype. Allemal alltagstauglich.

Einen ausführlichen Test findest Du hier

https://runrepeat.com/adidas-campus-00s

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF