Adidas Spezial o.ä. grau weiß finden?

2 Antworten

Würde mich bei denen 1. benachrichtigen lassen und täglich schauen, ob was Neues reinkommt. Kannst auch mal bei Vinted schauen - da bekommst du meist „ausgefallenere“ Sachen - auch günstiger.

Als Pendant zu denen kann ich dir die Adidas Gazelle empfehlen, hab die selbst und sind zusätzlich zur Ähnlichkeit der Sambas und Spezial absolut bequem.

Heyy, weiß nicht ob du sie jetzt gefunden hast aber bei ebay gibt es viele verschiedene Adidas in vielen unterschiedlichen Farben ectr....

Woher ich das weiß:Recherche