Sind Adidas Spezial Straßenschuhe?

1 Antwort

Sicher kannst Du den Schuh draußen tragen. Der Adidas Spezial ist ein Retrosneaker der 70er Jahre. Die heutigen Anforderungen des Handballsports erfüllt er nur noch leidlich.

Geblieben ist ein schlichter Lifestylesneaker für den Alltag mit langlebiger Außensohle bei dem man auf Komfort nicht verzichten muß. Der Schuh ist gut gedämpft und das Obermaterial aus hochwertigem Wildleder luftdurchlässig.

Der Spezial bietet insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF