Kann man diese Schuhe draißen anziehen?

6 Antworten

Die Sohle ist für draußen geeignet.

Allerdings sind das Schuhe wo ich mich frage wozu die gut sein sollen. Finde es besser, wenn man sich klar für Badelatschen oder Kuschelpantoffel entscheidet statt so einen Schuhzwitter.

Sara219
Fragesteller

Warum magst du die Schuhe nicht?

ART71  31.05.2022, 14:26
@Sara219

Weil das für mich eine Materialkombination ohne praktischen Nutzen ist, im Gegenteil wird durch den Kunstpelz die Funktion als Badelatsche fragwürdig.

Versteh sowieso nicht, weshalb es offene Schuhe mit Pelzbesatz oder gar Warmfutter gibt. Bei clogartigen Pantoffeln macht das noch etwas mehr Sinn.

Können kann man schon, wenn du älter als 24 bist sieht es allerdings herzlich albern aus.

Nein. Das ist dann eher für käufliche Damen

HarryXXX  31.05.2022, 13:08

Ich glaube nicht, dass die so hässliche Latschen tragen würden.

voyage  31.05.2022, 13:10
@HarryXXX

Kenne mich in diesem Bereich echt nicht aus 🤣

Können kannst Du sicher, ob das hübsch ist, ist Geschmackssache, ob Du damit gut laufen kannst noch eine andere Frage.

Das würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

Sara219
Fragesteller

Hä was meinst du?

HarryXXX  31.05.2022, 13:08
@Sara219

Das würde aussehen, als hätte man Schuhe anziehen wollen, aber keine gefunden