Umfrage : welche Schuhe würdet ihr im Sommer bei einem Arzttermin tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sneaker 56%
Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe ) 42%
Sandalen ( mitSocken/ Strümpfe ) 3%
Flip-Flops 0%
Adiletten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Hallo Torrnado,

ich trage im Sommer immer und überall Sandalen. Warum sollte ich bei einem Arztbesuch eine Ausnahme machen? ((-:

Torrnado
Fragesteller

Huhu beman ! auch ich trage im Sommer nur Sandalen ( sogenannte Trekkingsandalen ) - aber ohne Socken ^^

beman  22.02.2024, 16:24
@Torrnado

Hallo Torrnado, ich habe gar keine Socken, bin auch im Winter barfüßig, dann aber in geschlossenen Schuhen.((-:

beman  23.02.2024, 15:56

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen ((-:

Sneaker

trage halt immer Sneaker - absr besonders beim Arzt, trag das was du magst, wirklich nirgendswo ist die Kleidung mehr egal als beim Arzt

Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Definitiv keine geschlossenen Schuhe (es sei denn, ich habe vorher oder nachher einen Termin, bei dem dies notwendig ist). Schließlich kann es sein, dass ich die Schuhe ausziehen muss und da möchte dann nicht mit Kaslern dastehen.

Flipflops und Aldiletten mag ich nicht.

Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Im Sommer ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich Pumps trage oder Highheels Sandalen mit Absätzen zwischen 14 bis 16 cm.

Das werde ich auch für einen Arztermin nicht ändern, gehe schließlich auch im knappen micromini zum Doc...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker

Trage eigentlich immer Sneaker

Mello9107  22.02.2024, 15:46

Ich hätte sogar eine gesundheitliche Erklärung parat, warum ich keine geschlossenen Schuhe tragen würde dann. Kriege sehr schnell Hitzebläschen an dem Füßen dann😅

Aber klar, wenn es zu warm ist wären doch gepflegte Sandalen und saubere Füße völlig okay und verständlich.