Umfrage : wie würdet ihr im Sommer bei einem Arztterim erscheinen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

T-Shirt, kurze Hose, geschlossene Schuhe 56%
anderes Outfit : 26%
T-Shirt, lange Hose, Sandalen ohne Socken 7%
T-Shirt, kurze Hose, Badeschlappen 4%
T-Shirt, lange Hose, Sandalen mit Socken 4%
T-Shirt, lange Hose, geschlossene Schuhe 4%
T, Shirt, kurze Hose, Flip-Flops 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Outfit :

Für einen Arztbesuch halte ich es wichtig sauber zu sein. Das Outfit ist völlig nebensächlich. Von daher würde ich beim Arzt tragen, was ich sonst auch an habe.

Entweder Freizeitoutfit:

kurzes Shirt/Top, kurze Hose/Rock oder gleich ein Sommerkleid und Sandalen (immer ohne Socken)

Oder falls ich direkt von der Arbeit hingehe:

kurze Bluse, lange dünne Hose, geschlossene luftige Schuhe (mit Söckchen)

anderes Outfit :

Wie zur Arbeit : Oberhemd, Stoffhose, geschlossene Schuhe.

anderes Outfit :

Top und ein Rock/ Hose oder ein Kleid. Nicht anders, als bei einem anderen Termin. Den Ärzten wird es auch egal sein

T-Shirt, kurze Hose, geschlossene Schuhe

In meiner normalen Alltagskleidung.