Umfrage : würdet ihr bei einem ersten Date im Sommer Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ich würde keine offenen Schuhe tragen 52%
ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken ) 30%
ich würde eher Flip-Flops tragen 15%
ich würde Sandalen tragen ( mit Socken / Strümpfen ) 3%

14 Antworten

ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken )

Ja! Wenn es heiß ist, trage ich als Mann gerne offene Damenriemchensandalen, damit man meine dunkelroten Fußnägel so richtig sehen kann. Denn: Der erste Eindruck ist fast immer der Beste!

zyrotic213  13.09.2023, 22:30

Damit würde dann jedes Date wegrennen.

Ich würde direkt barfuß zum Date kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
ich würde Sandalen tragen ( aber barfuß, ohne Socken )

Was spricht gegen offene Schuhe?

das Gesamtbild sollte stimmen.

ich würde eher Flip-Flops tragen

Heißer Sommertag-->keine Notwendigkeit für feste Schuhe=FlipFlops.

Wenn sich der neue Partner beim ersten Date daran stört, wird das eh nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich würde keine offenen Schuhe tragen

Ich würde barfuß kommen. Wenn das Date damit ein Problem hätte, würde es ohnehin nicht passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß
ICE684  15.09.2023, 09:47

Sehr gute Einstellung ☺️