Habe Nike Schuhe und Hose an , will drüber ein Adidas Pulli anziehen kann man das machen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du bei Adidas oder Nike unter irgend einem Vertrag stehst, der dir verbietet, andere Kleidermarken zu tragen oder zu kombinieren XD

Von daher kannst du kombinieren, was dir gefällt =D - übrigens, tolle Schuhe! Bin selbst auch hin und her gerissen, solche zu holen. Ich kombiniere die dann aber mit einer Mammut-Jacke, und weder Nike noch Mammut wird sich beklagen... die werden sich eher freuen, dass ich ihre Marke unterstütze XD

Ja, das kann man machen. Ich finde es nicht schlimm die beiden Marken zu vermischen.

Wenn der Rest optisch passt, also von den Farben dann finde ich das in Ordnung.

Nein ist verboten, Spaß...Natürlich nur weil das 2 unterschiedlich Marken sind, juckt doch nicht. Wer wirklich drauf achtet ist komplett lost.