Nike jogginghose mit adidas Schuhen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Kombi ist möglich, aber bitte nur zum Sport oder allenfalls in der Sauna. Nie, aber wirklich niemals auf der Straße oder außerhalb des Sports.

Leonora2512  05.02.2024, 22:04

Wer bist du das du entscheidest was man zum Sport oder auf der Straße anzieht ?

hungermann  04.03.2024, 21:38
@docbizz

Naja jeder kann anziehen was er will und womit er/ sie sich wohl fühlt. Ich persönlich würde aber auch nur mit Jeans oder Ähnlichem in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Gibt viele die das kritisch sehen, ist aber eher ein joke als ernst gemeint.

Klar kannst du das so anziehen :)

Ich würde dass so nicht kombinieren aber kann man ruhig machen, fällt den meisten wahrscheinlich eh nicht auf hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich persönlich finde meinen Style nice & Modern

ja ist den meisten menschen egal