Schuhe und Hose?

11 Antworten

Jogginghose ist gut für Sport. Aber in die Stadt etc eher unpassend.

In eurem Alter ist alles "geil" Hauptsache es tragen alle und überall ist ein Markenlabel drauf. (grins)

Aber Fakt ist, dass man mit einer Jogginghose schon eine ganz andere Haltung sich angewöhnt. Man lümmelt sich eher irgendwo, als mit einer anderen Hose und genau das strahlt man auch aus.

Auch beim Kleiderstyle sagt der viel über den Träger aus und wer etwas auf sich hält, der wird auf jeden Fall Schule und Freizeitlook trennen können.

Es gibt für alles immer einen Mittelweg bei der Mode, die noch nie so vielfältig wie heute war.

76Mila  31.03.2023, 18:30

Ja und lass und doch nur weil es dir nicht gefällt

Also, ich kann verstehen wenn du Jogginghosen bequem findest sieht aber aus, als würdest du vom Sport kommen, zu diesen Schuhen (die habe ich auch) passt eine klassische Jeans.

LG👟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
5Cent  03.03.2023, 16:22

(Die Schuhe hab ich auch, deswegen.)

Finde ich alles sehr cool

auch die Sneaker mit den offenen Schnürsenkeln

Ich persönlich trage keine Jogginghosen außer zu Sport und solche Schuhe hab ich auch aber halt keine riesen Marken weil ich diese "Statussymbole" nicht nötig hab find den style jetzt auch nicht so bombig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung