Outfit für Schule gut?

18 Antworten

Outfit is oke nur finde die Farbe nicht so nice

und als Mädchen finde ich diesen nike tech style nicht so schön aber so lange er dir gefällt.

Deine Schnürsenkel sind offen, aufpassen dass nicht stolperst.

Früher ging Jogginghose in der Schule gar nicht, außer im Sportunterricht. Heute ist es wohl normal.

Sportliches Marken Outfit oder kostenlose Werbung für Nike als mobile Litfaßsäule?

lionel753
Fragesteller

das foto ist aus dem internet aber ich trag meine schuhe auch mit offenen schnürsenkel

ist trend und sieht geil aus

ja heute tragen echt viele jungs aber auch mädchen jogginghose in der schule

ist bei uns normal

tanztrainer1  23.02.2023, 22:38
@lionel753

Das findest Du nur so lange trendig, bis es Dich mal anständig aufs Maul haut.

Ja sieht entspannt aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Schöner Jogginganzug trage ich auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Nices outfit, solltest vielleicht nicht immer das selbe outfit tragen, aber sonst passt alles. Airforce finde ich persönlich etwas langweilig aber sie passen zum rest sehr gut.

lionel753
Fragesteller

danke

ja safe ich wechsel immer mal ab und trag auch andere sachen👌