outfit junge gut?

8 Antworten

Hey ich finde sieht gut aus der Style ,kann man gut tragen.Aber ich würde etwas verändern vielleicht die Adidas Socken durch andere Sport,Tennissocken in weiß tauschen ich glaub zu viel Brands sind to much.

Sieht für mich ganz okay aus, nur die Socken über die Hosen... geht gaaar nicht 😅. Also wenn du es so gerne magst, kann es dich ja auch nicht abhalten, aber nur so als Tipp und das wichtigste ist ja, dass man sich selbstbewusst darin fühlt. Nur habe ich das gefühl, dass das Outfit nichts so besonderes ist, das ziehen halt viele an.

Also sieht echt voll okay aus.Gibt echt schlimmeres,von daher-

Mir gefällt es eigentlich,aber vllt die Socken unter die Hosen?Nur meine Meinung.Kann dir eigentlich egal sein.=P

mittlerweile is das leider der style von vielen jungs .-. ich finde, dass das relativ geschmacklos aussieht und man einfach nur mit schlechten (zumindest nicht mit guten) markenklamotten rumläuft. man muss ja nicht überall zeigen, dass man adidas trägt usw. es gibt definitiv bessere und schönere styles. aber jedem das seine :).

w/16

Sieht nicht schlecht aus, vielleicht noch andere Schuhe und ich bin mir nicht sicher ob die Socken über der Hose genau so gut aussehen wenn man steht und sich bewegt aber das ist nur eine Vermutung