Outfit für in die Schule?

12 Antworten

Adilettem gehen gar nicht, maximal als Badelatschen, abgesehen davon ist Winter 🥶

fitnessjunkie42
Fragesteller

Mit Tennissocken geht das von der Kälte her😅 Ich muss ja nur zur Schule und wieder nach hause. Ansonsten bin ich ja drinnenm

Es ist natürlich dein style und so, aber ich empfehle es nicht. Normalerweise empfehle ich eine Jeans, aber heutzutage sind johginhisen wohl mehr angesagt bei Jungs. Aber normale Schuhe sind angebracht! Zumindestens das!

fitnessjunkie42
Fragesteller

Danke, ok.. Bisher habe ich auch Sneaker getragen, Adidas Ultra boost z.b. Dachte einfach zur Abwechslung mal an die Adiletten.

Was die Hose angeht hast du auf jeden Fall recht. Jogginghosen sind bei Jungs aktuell definitiv mehr angesagt als Jeans😄

Die Latschen gehen gar nicht.

falls ihr etwas ändern würdet, was und weshalb?

Alles, weil das einfach nur bescheiden aussieht.

Das ist heutzutage - bis auf die Schlappen - relativ normal geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fitnessjunkie42
Fragesteller

ja die allermeisten jungs in unserer klasse tragen jogginghose. daher kann ich dem zustimmen.

Diagenal  22.02.2022, 20:39
@mondfaenger

Was ist wohl "assiger"? Eine Jogginghose zu tragen oder solche Kommentare abzulassen? Da kann sich nun jeder eine eigene Meinung bilden.

Ich würde schon so in die Schule gehen, finde da nichts schlimm dran.

fitnessjunkie42
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Einschätzung. Denke werde es wohl einfach mal probieren😄