schuhe mädchen gut?

9 Antworten

Ich finde Assiletten hässlich und ich finde weiße Sportsocken hässlich. Das ist völlig egal, ob Mädchen oder Jungs die tragen - für mich eine modische Todsünde.

Diese Dinger sind nur im Schwimmbad gut, auf dem Weg von der Dusche bis zum Beckenrand. Zu allen anderen Gelegenheiten gehören die in den Mülleimer.

Warum sieht doch geil aus. Lezt Jahr dachte ich auch noch oh je Badelatschen und co ne danke, und jezt bin ich auch so einer bin M 23. Bei Mädchen finde ich es total Sexy und schaut geil aus und seit dem trage ich sehr oft Badelatschen zb meine Nike Airmax 90 slides, oder die normalen Nike letten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind das "Schuhe", die man eigentlich zu Hause oder am Strand trägt.

Glaube, ich bin zu alt. um diese Mode zu verstehen.

Find ich genauso schlimm bei Mädchen wie auch bei jungs😂 naja soll man machen was man will😂

Bei mir im Umfeld nicht viele leute aber generell in der Schule gibts schon paar leute

Lg Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule