winter hausschuhe?

8 Antworten

Im Sommer barfuß.

Im Winter mit socken und Hausschuhen aufgrund eines kalten Bodens.

Dazwischen graduell zwischen den beiden.

trage meine schwarzen air force die ich auch draussen trage

verreisterNutzer  17.12.2022, 14:36

auch sehr geil

trag manchmal auch air force zu hause

ichbejwhbs  17.12.2022, 14:38
@verreisterNutzer

du kannst die den ganzen tag tragen ohne großartik stinkefüsse zu bekommen. Einfach an der Fußmatte vernünftig abtreten und dann kannst du sie bei jeder weterlage anlassen :)

Ich lauf immer barfuß weiß garnicht warum man zuhause Schuhe braucht 🤷🏼

ich kenn auch viele die gerne badelatschen mit Socken tragen ich hab’s auch mal bei nem Kumpel probiert weils ja eigentlich chillig aussieht aber war dann doch nicht so meins

Im Sommer barfuß oder mit leichten Socken, in der kälteren Jahreszeit mit dickeren Stoppersocken

Immer barfuß in sneaker ob Sommer oder Winter trage alle meine Schuhe immer barfuß und zuhause chuck's