badelatschen bei mädchen?

8 Antworten

Ich denke mal, das ist so ein Trend, mit dem Jugendliche gegen ihre Eltern rebellieren wollen ;). In meiner Generation - bin 84er Jahrgang - war Badelatsche mit Socke das ultimative Ding, was die damals älteren Menschen so ab 40+ getragen haben und was als das ultimative "Typisch deutsche Touris auf Malle"-Ding und super spießig galt, ein Beispiel für den grottenschlechten Modegeschmack der Deutschen, ein absolutes NoGo. Somit irgendwie witzig, dass das gerade unter Jugendlichen ein neuer Trend zu sein scheint ;). Hübsch finde ich es absolut nicht, aber hey, zieh an, was dich glücklich macht :).

noah1459
Fragesteller

haha ja das ist wirklich witzig

ich kann mich auch noch erinnern als das komplett verpönt war und jetzt ist es mode :D

ich trag selbst auch sehr gerne badelatschen mit socken und sehe es bei mädchen echt seehr gerne😅👌

Nein sieht einfach scheisse aus, sieht weder cool noch elegant aus. Kommst du zur Arbeit auch mit Schlappen? Nein also deggaaaa zieh dir was gescheites an habibo

das ist auch nicht süß😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adiletten oder Badelatschen mit Socken sieht sowohl bei Jungs als auch Mädchen nach Drogendealer/in aus. Gefällt mir garnicht.

Find ich auch geil im Sommer sind viele so rum gelaufen 😊

Ist halt auch bequem😛 Aber im Sommer trag ich sie lieber ohne Socken wenn es so warm ist wie heute😬

noah1459
Fragesteller

jaa ist echt bequem :D trage zu hause selbst auch solche badelatschen mit socken

ohne socken geht natürlich auch :D Aber ich persönlich mag barfuß gar nicht 😬 mag es auch bei frauen im sommer mit socken besser haha

Melody1811  22.05.2023, 20:02
@noah1459

Ok kann sein das du es optisch besser findest aber ohne Socken ist bei knapp 30 Grad definitiv angenehmer😛 Habe 5 Paar Adiletten also bin Fan😇

noah1459
Fragesteller
@Melody1811

haha ja da kann ich nicht viel sagen😅 mit socken wirds im sommer bestimmt nicht kühler da hast du schon recht😂

ich muss da durch aber passt schon :P