Frage an die Jungs/Männer: Mögt ihr es wenn Frauen Adiletten mit Socken tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja so ein Modetrend der letztes Jahr aufkam. Ich muss sagen, dass ich das bei Mädels voll sexy finde wenn es zum Outfit passt.

jonas760
Fragesteller

Bin ich ganz bei dir :D Einige Mädels aus meinem Umfeld tragen das so. Finde es sehr sexy! Ist auf jeden Fall ein schöner Modetrend, hoffe wird man auch diesen Sommer oft sehen.

Finde ich eher unattraktiv.

jonas760
Fragesteller

Weshalb genau? Ist doch ein echt lockerer Style und zeigt auch bisschen Selbstbewusstsein, was ich relativ attraktiv finde.

Chrusty02  13.05.2021, 14:59
@jonas760

Sieht halt keinesfalls attraktiv aus für mich. Eher unschön.

Wenn's dir gefällt, dann weißt du ja, wonach du Ausschau halten musst 😉

Ich finde es sieht gut aus. Vor Allem wenn die Socken auffallen, sprich wenn die Adiletten mit bunten und gemusterten Socken getragen werden ;)

ist ok

trage auch welche

btw das 2.bild sind nikeletten