socken zeigen?

6 Antworten

Seit wann kann man mit Socken/ Strümpfen "flexen"?

Ich kenn das aus dem Kindergartenbereich.... wenn kleine Kinder allen möglichen Leuten die neuen Spiderman-Socken zeigen und andere kleine Spiderman-Fans dann neidisch werden (könnten). Aber als Teenager?

Nahezu niemand schaut auf die Strümpfe und denkt sich "oooooooh, ich bin voll neidisch". Socken mit Nike-Schriftzug, Adidas-Schriftzug oder sonstige Socken von sonstigen Marken kriegt man hinterhergeschmissen. Man muss nur in den nächsten Klamottenladen gehen oder Amazon öffnen.

guccidrip
Fragesteller

sieht trotzdem geil aus

Du kannst z.B irgendwelche sandalen anziehen. Tevas sind da z.B geeignet.

guccidrip
Fragesteller

dann nicht lieber direkt adiletten bro?

verreisterNutzer  18.11.2022, 22:19
@guccidrip

Nee so Adiletten ist nicht so meins. Ich finde Adiletten gehören eher barfuß. Aber jeder wie er es mag!

Bitte nicht. Diese Hochwasserhosen und Hose hochkrempeln sieht beschissen aus.

Wenn Tennissocken zeigen, dann besonders lange zu kurzer Hose tragen und komplett hochziehen.

Sieht besser aus als dieser knöchelfreie Dreck.🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Himmels willen.....

Aber anders als im Iran gibt's hier ja keine Bekleidungsvorschriften.

hol dir Knöchelsocken also Socken die bis zum Knöchel gehen. Und zieh die dann ein bisschen über deine Hose unten am Bein drüber. Also steck deine Hose ein bisschen in die Socken rein.

So wie bei mir auf dem Bild

Sieht zwar jetzt nicht so Professionell aus, aber es soll ja nur zeigen was ich meine!

Bild zum Beitrag

Und richte die Socke in der Hose ein bisschen aus, damit nicht so wie bei mir Beulen entstehen. Das sieht dann nämlich kake aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe und Beziehung, Mädchen)