Wer trägt Adiletten mit Socken?

11 Antworten

Ist bei mir immer Sommer Standard und auch immer mit tennissocken

Klar, everyday Sommeroutfit, aber nur in Situationen wo man bisschen besser gekleidet sein muss, ansonsten natürlich ohne Socken.
Adiletten, Shorts und TShirt/Tanktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Sommer definitiv ohne. Im Winter zu Hause dicke warme Wollsocken, im Herbst, Frühling gerne Bambussocken und an kühlen Sommertagen eher Sneaker Socken. Das kommt auf die Temperatur an. Aber nur zu Hause oder maximal zum Müll wegschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage ich sehr oft !!

zu hause immer und im sommer auch oft draußen

adiletten nike badelatschen und so

meist mit weißen tenissocken

mies bequem und sieht geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage in der kàlteren jahreszeit die Adiletten zt mit Socke. Im Sommer und wenn ich damit aus dem Haus gehe sicher ohne Socken.