Jung und Mädels: Weiße Nike Tennissocken?

8 Antworten

Trage nur Sneaker Socken. Lange Socken nur ganz selten, wenn's draußen -10 Grad und kälter ist. Wenn lange Socken, dann niemals mit kurzer Hose. Einfach nur Panne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur kurze Socken. Lange Socken trage, wenn ich Handball oder Tennis spiele. Ich habe die von Hummels. Die sind super, aber eine Freundin hat die von Nike und die sind angeblich auch gut, wobei ich lieber bei den Hummels bleibe.

Ja trage nur die langen Nike socken... Finde kurze sehen doof aus und die sind auch unbequem. Außerdem passen die zu meinen Sneakern

Ich trage das ganze Jahr über nur Sneaker Socken. In der Regel in dunklen Farben. Die Marke ist mir vollkommen egal.

Ich bin kein Fan davon. Sie gefallen mir einfach nicht, da sie immer so einen komischen Touch haben. Es ist schwer zu beschreiben, aber wie gesagt, mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung