welche socken in adiletten?

Munga01  06.12.2022, 13:25

Wer trägt denn noch Aldiletten?

15 Antworten

Keine, weil ich niemals so rumlaufen würde.

verreisterNutzer  06.12.2022, 13:24

warum ? ist doch mies bequem

xNevan  06.12.2022, 15:50
@verreisterNutzer

Sieh dir die übrigen Antworten an. Dann wirst du sehr schnell feststellen, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst. Was ist wohl wahrscheinlicher, dass du dich irrst oder alle anderen?

verreisterNutzer  06.12.2022, 19:01
@xNevan

egal steh zu meinem style und werd auch weiterhin geile markensocken in adiletten tragen

xNevan  06.12.2022, 20:25
@verreisterNutzer

Oh wow. Jetzt bin ich aber maximal neidisch auf deinen Hartz IV Look 🤦‍♂️

Adiletten trag ich nur in öffentlichen Hallenbädern wo es Vorschrift ist... und Socken da rein schon mal gar nicht.

Chris0105206  16.03.2023, 20:04

Badelatschen kann man schon überall tragen aber bitte nur ohne Socken für mich ist das am bequemsten ohne socken

GAR KEINE was ist das bitte für eine schlechte Kombination? So gehst du vor die Tür? Großvater in Sandalen und Socken Vibes 💀

verreisterNutzer  06.12.2022, 13:25

ist halt mies bequem nh :D also für die schule sehr nice

wenns coole nike badelatschen sind sieht das mit ner geilen nike tech fleece jogginghose auch chillig aus

Oftenbored  06.12.2022, 13:29
@verreisterNutzer

Geschmack liegt eben immer im Auge des Betrachters. Du scheinst Marke mit Marke zu kombinieren, also passen Nike Socken wohl am besten schätze ich? Und zu Adiletten dann eben Socken von Adidas.

Badelatschen und Socken - finde den Widerspruch ...

verreisterNutzer  06.12.2022, 18:58

ist mies bequem und sieht mit marken socken geil aus

... für mich ist beides ganz schrecklich - "adiletten" ein no go und socken enenso