Badelatschen als Hausschuhe tragen?

11 Antworten

Zu Sandalen trägt man keine Socken. Mehr muss man da gar nicht dazu sagen :)

Ich finde das auch äußerst merkwürdig.

Zuhause sind wir alle barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage es jetz nicht selber, aber ich finde schon dass sie ähnlich aussehen wie normale adiletten oder Hausschlappen. Wenn's gemütlich ist oder so, warum nicht ? :)

max46284
Fragesteller

Haha okay dann bin ich bisschen beruhigt😂 Finde es sehr bequem :D

Als Hausschuhe gehen die , wobei ich in der Wohnung lieber nur in Socken unterwegs bin.

Ich besitze überhaupt keine Hausschuhe da ich immer barfuß bin zuhause. Genauso wie draußen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung