hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

adiletten mit socken 50%
nike air force 1 50%

5 Antworten

Trag doch drinnen keine Schuhe. Deinen Füßen tuts gut, wenn sie mal nicht eingezwängt sind, auch bei Schuhen die passen tut das gut. Also zumindest offene Schuhe - Sandalen, Adiletten, was auch immer.

Wobei ichs so gar nicht verstehe wieso man drin überhaupt was mit Sohlen trägt. Ich trag einfach Socken. Aber tu deinen Füßen einen Gefallen, und erspar ihnen wenigstens drinnen die geschlossenen Schuhe.

nike air force 1

Klar, Nike Air Force 1. Ich trage immer Sneakers zu Hause. Im Sommer trage ich dieselbe draußen und drinnen. Im Winter wenn es feucht ist, dann andere Paar für zu Hause. Meistens sind das Nike Air Force 1, TNs oder Jordnas.

Du kannst das halten wie du willst, nur würde ich die Schuhe die du drin trägst eben nicht draußen auch noch tragen.

adiletten mit socken

Ich finde Schuhe in der Wohnung gehen gar nicht. Und die Adiletten, die du zu Hause trägst, solltest du auch nie draußen tragen. Sonst kommt es auch unhygienisch.

Laufe immer barfuß zuhause da bekommen die Füße schön luft und können Durchbluten, wenn besuch da ist aber auf jeden Fall Hausschuh sonst einfach casual wie du lust hast.