Adiletten oder andere Badelatschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nike (oder andere) Badelatschen mit Sneaker/Tennissocken 60%
Adiletten mit Sneaker/Tennissocken 40%

6 Antworten

Adiletten mit Sneaker/Tennissocken

Dilettanten sind super

Im Winter mit Crocs, im Sommer barfuß. Badelatschen finde ich furchtbar, auch bei anderen. Das Schlappgeräusch macht mich wahnsinnig;-).

Aber ist doch egal, was man zuhause trägt, sieht ja keiner. Die Marke finde ich unwichtig.

Bei uns ist der Boden auch eher kalt und da ich Schlappen und co nicht mag, trage ich ein Paar Sneaker, aber dann nur drin, wäre sonst unhygienisch. Diese werden aufm Sofa und Bett natürlich ausgezogen :)
Aktuell sind es Nike Free RN Flyknit 3.0
Aber ich nehme ansonsten auch Paare die ich noch nicht draußen anhatte, entweder trage ich Sneakersocken, schwarz oder weiß (Marke mir egal) oder abends kurz bevor ich im Bett bin oder nach dem aufstehen barfuß ... kann mit Socken nicht schlafen und ist ja nur kurz :)

fitnessjunkie42
Fragesteller

Auch sehr nice, muss ich ebenfalls mal probieren. Latschen taugen dir echt gar nicht? 😮 Gibt doch wirklich bequeme. Wenn dir die klassischen Adiletten zusagen nicht zusagen am besten mal die von Nike probieren. Und auch mal verschiedene Socken testen. Tennissocken sagen mir in Badelatschen etwas mehr zu als Sneakersocken.

matze13924  22.02.2022, 21:21
@fitnessjunkie42

Nein mag generell Latschen nicht, die fallen einen vom Fuß, die schlappen so, ich mags einfach net, hab nur welche zum Duschen in Schwimmbädern etc.
Aber Sneaker kann ich empfehlen, NMD (am besten Primeknit), Nike Free (Flyknit) oder auch die Nike Free Run 2 die wieder released wurden, selbst meine Mom liebt die als Hausschuhe :) andere tragen auch die Nike Tanjun

Ich meine, so bequem wie die mittlerweile sind, passt das auch super, als ich im Kindesalter schuhe kaufen ging, war das eine Katastrophe, nix wollte passen xd

Nichts von beidem!

Sandalen und Socken gehören nicht zusammen! Warum nicht barfuß? Zu kalt? Ungepflegte Füße?

Warum keine Flip Flops oder nur mit Socken oder gleich ganz barfuß?

Den Adiletten Wahn und dann noch mit Socken verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

fitnessjunkie42
Fragesteller

Ich finde Adiletten ohne Socken viel unbequemer. Mit Socken trag ich die hingegen sehr gerne. Meine Füße sind gepflegt aber barfuß bin ich trotzdem nicht gerne. Nur Socken in der Wohnung geht auch aber ich bevorzuge es noch etwas an den Füßen zu haben, daher die Adiletten.

Ich bevorzuge Socken ohne Shuh in der Wohnung. Ist warm genug bei uns.

Ansonsten Adiletten mit ganz normalen Socken, wenn wir zum Beispiel irgendwie zu Besuch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung