weiße socken?

2 Antworten

Du könntest auch mal die Adiletten ohne Socken tragen? Wenn man nur mit Socken herumläuft wenn sie weiß sind dann sind die finde ich sofort dreckig. Was auch geht ist barfuß.

guccidrip
Fragesteller

ja genau deswegen sagt meine freunden ja ich soll wenn dann nur mit adiletten mit den weißen socken rumlaufen

aber adiletten ohne socken ?? neee das feier ich nicht

sieht scheisse aus und ist viel zu kalt

guccidrip
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja mach ich manchmal auch

hab nen paar air force 1 die ich nur zuhause trag

Hä also wenn die weißen Socken nach ner Stunde rumlaufen daheim dreckig sind, dann würde ich mir mal Gedanken über die Putztechniken und Fußbodenreinigung machen. Ich laufe immer in weißen Socken und die haben sich noch nie heftig verfärbt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
per48a  12.11.2022, 14:40

wo die Haushaltshilfe saubermacht :)