Ist es ungesund die ganze zeit hausschuhe zu tragen?

6 Antworten

Ich bin zuhause immer barfuß, das ist für mich am angenehmsten und ein sehr gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir zu unbequem für zu Hause laufe da nur auf Socken

Was soll daran ungesund sein?

Die Füße sind doch deutlich besser belüftet als in normalen Schuhen.

Wenn das Foto in deinem Social Network die Runde macht, wirst du sehen, wie ungesund die Dinger sind!

fitnessjunkie42
Fragesteller

Hä wie meinst du das?

Cepha  24.02.2022, 21:21
@fitnessjunkie42

Die Dinger sind nur Peinlich. Das sind die neuen Herrensandalen mit Tennissocken!

fitnessjunkie42
Fragesteller
@Cepha

Geschmackssache :D ich finde die sehen gut aus. Sind ja auch recht verbreitet und werden von vielen getragen. Nur deswegen muss man sie natürlich noch lange nicht mögen, versteh ich schon

Ne, ist nicht schlimm würde ich sagen. Mache ich auch. So lange du in der Nacht die Socken ausziehst und die Schuhe mal sauber machst ist alles gut. Die Füße brauchen auch mal Luft.

fitnessjunkie42
Fragesteller

Yep Schuhe sollte man auf jeden fall sauber machen. In den meisten fällen schlafe ich ohne socken. Ab und an behalt ich die aber an.