Socken im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Socken lang 63%
Socken bis Knöchel 21%
Kurze Sportsocken 16%

8 Antworten

Kurze Sportsocken

Sneakersocken wie auch sonst. Nur wenn es mal sehr kalt ist würde ich längere tragen. Gilt aber nur für draußen, zu Hause barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgestrickte, unterschiedlich hoch, je nachdem, wie die Wolle gereicht hat .

Socken lang

Socken lang zum Beispiel beim Reiten und ansonsten welche, die bis zum Knöchel gehen.

Socken lang

Hey

Trage lange Nike Socken. Die trage ich im Sommer auch weil die kann man einfach "kürzen" indem man sie dreht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
energy97
Fragesteller

Macht sinn

Socken lang

Im Winter dürfen es auch mal Overknees sein.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
energy97
Fragesteller

Sehen gut aus, gibt warm und teilweis auch sehr sexy :)