Keine Socken?

5 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt nicht nervig, ich habe auch immer eine kurze Socke an.

Ich habe früher immer Schuhe ohne Socken getragen, auch im Winter. Ist ein viel schöneres Gefühl! Und kalt war mir nicht, da ich meist Stiefel anhatte.

123bummm
Fragesteller

Gibts da keine Scheuerstellen oder Blasen?

BlackMo  18.01.2023, 18:04
@123bummm

Wenn die Schuhe richtig passen, habe ich damit keine Probleme. Falls doch sind es meist schlechte Schuhe. Und ich mache das nur, wenn ich sie nicht zu lange trage.

Also mir ist es ohne Socken im WInter viel zu kalt ,ich trage meistens sogar mehrere übereinander im Winter oder wenn es sehr kalt ist.Also ich kann nicht verstehen warum man das macht.

Lg Kaninchen9999 :)

123bummm
Fragesteller

Mir reicht ein Paar aber so eine absichtliche Kältebrücke? Die Ge schmäcker sind verschieden, vielleicht sollte man sie mal direkt fragen 🙂

Kenn auch welche die mit ultra kurzen Socken rumlaufen mir sind sneaker schon zu kurz also ich verstehe auch nicht

Ich versteh es auch nicht ich trage im Winter auch lieber lange socken,ja ist komisch !