Adiletten barfuß oder mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Barfuß 62%
Mit Socken 38%

5 Antworten

Barfuß

Um von denjenigen unterschieden zu werden die mit Adiletten und weißen Socken morgens, mittags und abends in Grüppchen vor dem Getränkemarkt stehen.

Trägt man Socken dann sind die Massagenoppen ohne Funktion.

Werden die Füße im Winter zu kalt immer zwischendurch mal barfußlaufen da können sich die Füße besser bewegen und werden schnell wieder warm. Aber warum erzähle ich das Dir Katja das weißt Du doch eh schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Socken in Adiletten sind aus ästhetischen Gründen gesetzlich verboten 😉

Mit Socken

In Deutschland werden die stilecht mit Tennissocken getragen

Barfuß

Also auf jedenfall ohne.

Aber mal ehrlich, die Badelatschen sind echt out. Hol dir lieber ein paar schicke Flipflops. Schau mal bei otto.de oder amazon oder stylight oder www.myfashion.land oder hollister.de oder sonst wo ! Überall gibts schönere Schlappen als diese!! Danke :)

fifaspieleramk  20.04.2022, 17:30

Junge das meinst du nicht erst🤣🤣 Was für out und was für lieber Flip Flops😂😂😂 auf welchem verdammten Hinterwald Planet lebst du den hahaha