Trägt ihr auch im Winter tshirts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Schule immer, weil das zu warm da ist, nach 10 Minuten zieh ich immer Pulli aus.

lucabikelife19
Fragesteller

Ich schwöre eins zu eins genauso ich ziehe aber zuhause auch an weil kb zu wechseln aber in der Schule immer viel zu warm.

Also mir wäre das zu kalt.. im winter trage ich alleine unter der Winterjacke eine fleecejacke und einen Hoodie. In der Schule zieh ich mir die Winterjacke aus den Rest lasse ich an. Zuhause ebenso

und was ist mit dem rest? unterwäsche, hose und schuhe? nur mit t-shirt ist es nicht nur zu kalt sondern auch peinlich.

lucabikelife19
Fragesteller

den rest kann ich mir nicht leisten

lucabikelife19
Fragesteller

und nur leute mit wenig selbstbewusst sein finden sowas peinlich, damals in der steinzeit sind alle nackt rumgegangen

PerfectMuffin  04.12.2019, 16:32
@lucabikelife19

In der Steinzeit lange nicht mehr.

Menschen haben kein Fell, wenn die nicht sofart angefangen hätten, Kleidung zu machen, hätten sie sich nicht lange gehalten.