Pullover mit einem Rock zu overdressed für den Alltag??

15 Antworten

Hallo!

Das kann man aus meiner Sicht absolut problemlos tragen ----> man sollte sich da auch nicht nach anderen Menschen richten, sondern nach der eigenen Meinung und dem eigenen Geschmack. Wenn dir die Kleidung gefällt, passt doch alles :) Denke dir -----> du bist doch anderen gar keine Rechenschaft schuldig & jeder soll vor seiner Haustür kehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schön, wenn eine Frau sich auch im Winter vom Einheitslook Jeans unterscheidet. Sieht sehr gut aus.

Sie hat die Größe, die Form und die Ausstrahlung die das Outfit komplett machen. Nicht jede Frau kann so einen Style tragen.

Aber overdressed ist es auf keinen Fall.

widwid
Fragesteller

Ich habe die gleiche Figur wie sie. Also daran wird es nicht scheitern.

aleyna908  16.12.2018, 20:22

Männer mögen mehr Mädchen mit Air Max 97. du hast keine Ahnung.

Ich persönlich finde es schön und würde es selber auch so tragen. Am wichtigsten ist was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. :)

Das sieht super aus, edel und feminin.

Hör nicht auf den Quatsch den andere schreiben, das ist ein tolles Outfit und wenn du ebenfalls so eine Figur wie auf dem Bild hast, kannst du es auf jeden Fall tragen.