Rock anziehen bei 4 grad?

10 Antworten

Du kannst ja auch ne alte leggings kurz schneiden und noch drunter ziehen dann wird’s nicht ganz so kalt einfach bisschen kürzer wie der Rock ist mir grad so gekommen 😂

Du kannst es anziehen, wenn es dir so warm genug ist, es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. Und warum meinst du, es wirkt übertrieben bei den Wetter? Mir wäre es wahrscheinlich mit der Strumpfhose zu kalt und ich würde eine Strickstrumpfhose, Thermostrumpfhose oder... dazu anziehen. Oder Overkneestrümpfe zusätzlich drüber ziehen. Aber ich bin auch eine Frostbeule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kann es so anziehen. Mir wäre es zu kalt, aber du willst es so tragen und dann mache es auch. Andere müssen es ja nicht so anziehen, wenn sie es nicht wollen. Wenn’s dir zu kalt wird, kannst du ja später eine dickere Strumpfhose anziehen. So würde ich es machen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob es so ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst Du und es wirkt definitiv nicht übertrieben, warum auch. Ein Rock mit transparenter Strumpfhose sieht zu jeder Jahreszeit gut aus. Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer von morgens bis Abends, zu allen Jahreszeiten hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter in 15 bis 20 den. Damit komme ich auch gut über den Winter, meist trage ich dazu Pumps, wenn es richtig kalt ist und ich länger draußen bin, trage ich auch mal einen dicken Wintermantel zu Rock und Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfen. Ich fühle mich so sehr wohl und genieße die Komplimente und Blicke der Männer für und auf meine schönen Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds machen zieh morgen auch ein Kleid an habe auch 5 grad :) wenn du dich wohl fühlst dann mach es einfach