Rock bei 7 Grad im Winter?

8 Antworten

Entscheidend dabei ist das drunter, also die Strumpfhose. Was ist eigentlich eine dicke Strumpfhose, ohne Fell? Mit einer „normalen“ Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose sollte ein Rock auch bei 7 Grad sicherlich kein Problem sein

Das geht klar.👍

Kauf dir trotzdem Thermostrumpfhosen, wenn es noch kälter wird. 7 Grad sind ja noch nicht eisig kalt.

Eine Bekannte von mir trägt so lange wie ich sie kenne egal ob Sommer oder Winter nur Röcke und Kleider. Ich hab die so lange wie ich sie kenne wirklich noch nie in einer Hose gesehen. Irgendwann hab ich sie mal gefragt ob sie wenn es richtig kalt weil sie auch nicht gerade sehr dicke Strumpfhosen trägt nicht friert. Sie sagte mir das geht alles auch wenn man nur ne dünne Strumpfhose drunter hat so lange die Füße schön warm sind. Ich kann da nicht viel zu sagen da ich keine Röcke oder Kleider trage aber irgendwie ist das schon glaubhaft was sie da erzählt hat. Auch wenn ich wenn es kalt ist unter meiner Jeans zusätzlich noch eine Strumpfhose drunter habe fang ich trotzdem an zu frieren wenn ich kalte Füße bekomme.

Nein, es ist viel zu kalt für mich

Darkfury
Fragesteller

Nicht mal, wenn du so „warme“ Sachen unter dem Rock trägst?

Ich finde das kannst Du so versuchen. Du kannst am besten einschätzen was Du brauchst um nicht kalt zu haben mit einem Rock. Für mich müssten es sicher Overkneestrümpfe über der Strumpfhose sein damit es einigermassen geht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)