Rock anziehen?

19 Antworten

Ohne Strumpfhose ist es sicher zu kalt. Warum sollte zu dem Rock keine Strumpfhose passen? Für jeden Rock gibt es eine passende Strumpfhose. Wenn du nicht sicher bist nimm eine hautfarbene Strumpfhose, die kann man zu allem tragen

Strumpfhose gibt's immer passend zum Rock (Hautfarbe)

Ich finde Rock cool aber muss ja nicht sein solange es kalt ist

Hallo,

hmm was ist das denn für ein Rock, wo keine Strumpfhose zu passt?

Also ohne ist das definitiv zu kalt. Dann warte lieber noch etwas, bevor du morgens im Rock raus gehst. Es wird doch jetzt immer was wärmer...

Liebe Grüße

Bei den morgendlichen Temperaturen würde es mir zu kalt sein. Ich trage gerne Shorts/Röcke und habe auch die passenden Strumpfhosen. Beim Einkauf neuer Sachen kaufe ich auch häufig die passende Strumpfhose dazu ein. Wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich mich im Geschäft direkt beraten und bei Strickstrumpfhosen probiere ich die auch zusammen mit den neuen Rock an. Bisher habe ich immer eine passende Strumpfhose zum Outfit gefunden, da die Auswahl ja auch sehr groß ist. Und wenn die ausgewählte Strumpfhose über Tag zu warm werden sollte, ziehe ich diese aus und dafür eine dünnerer wieder an (da es ja über Tag wärmer werden kann im Moment, nehme ich halt ggf. eine Ersatzstrumfhose mit) oder… an. Aber was du machst, musst du für dich entscheiden, denn du musst es dann aushalten, wenn’s zu frisch sein sollte. Mir wäre es definitiv zu kalt. Aber vielleicht ziehst du eine hautfarbene oder schwarze drunter an, die passen zu vielen und hat man ja auch meistens zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du den keine Strumpfhose anziehen?

Eine chice matte hautfarbene 20den Feinstrumpfhose ist neutral, die Beine sehen chic darin aus und passt zu jedem Rock.

Auch ist es im Rock mit einer solchen Strumpfhose bei 7-12 Grad warm genug und bei 19 Grad sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung