Ist es bei 16° für einen Rock zu kalt?

Aber morgen soll es halt den ganzen Tag regnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rock kann man mit entsprechender Strumpfhose auch im Winter tragen. Bei 16 Grad ist ein Rock mit einer Feinstrumpfhose sicher kein Problem

Wenn du nicht die dünnste Strumpfhose anziehst, ist es nicht zu kalt für einen Rock.

Ist nicht zu kalt für einen Rock, vor allem wenn du noch eine Strumpfhose drunter ziehst

Bei 16 Grad kann man einen Rock mit einer Strumpfhose tragen das trage ich schon ab 10Grad.