Sommer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Aber die meisten Frauen schon noch eine Strumpfhose zum Rock oder Kleid bei diesen Temperaturen

Das ist natürlich eine Entscheidung, die du nur mit dir selbst und deinem Kälteempfinden treffen kannst. Für mich sind 21° warm genug um ohne Strumpfhose rauszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es nd zu kalt dafür aber du musst selbst entscheiden (w14)

Ich trage auch schon Rock oder Kleid ist mit einer Feinstrumpfhose sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Temperaturen geht das locker.