Welchen Rock für den sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Tennis Rock 45%
Langer rock 36%
Bleistift rock 9%
Ein anderer, undzwar 9%

12 Antworten

Langer rock

Ich würde den langen Rock nehmen für den Sommer. Die anderen Röcke gefallen mir nicht so. Man kann ein Top dazu tragen und ich würde schöne passende Zehensandalen anziehen. So würde ich es am liebsten am Wochenende machen, wenn ich unterwegs wäre. Kommt auf einen Versuch darauf an.

Langer rock

Der 1. ist mir zu eng. Der Tennisrock sieht mir mehr nach Tennis und Sport aus. Der lange Rock wäre optimal. Oder vielleicht ein knielanger, schwingender Rock

Tennis Rock

Den Tennis Rock finde ich am schönsten

Tennis Rock

Ähnliche habe ich, nur nicht in weiß, das gefällt mir nicht. 😅

Tennis Rock

Tennisrock ist am schönsten und kurz